12173 | Uttendorf | Zell am See | Kinder vom Zug müssen die Strasse queren. Autofahrer aus dem Kreis-Verkehr haben keine Info dass Kinder die Strasse kreuzen --> für den Autofahrer sehr unübersichtlich | Probleme bei Straßenquerung | 2024-08-23 | 12.572178840637 | 47.281936490675 | Karte |
12176 | Uttendorf | Zell am See | Teilweise müssen Kinder 2 Strassen und den Bach (Brücke) queren --> speziell im Winter in der Früh ist die Beleuchtung mangelhaft, und die Kinder sind sehr schwer zu sehen für den Verkehr --> Leuchtpunkt an der relevanten Stelle um eine besseere Sichtbarkeit der Kinder zu gewährleisten | kein Rad- od. Gehweg, Probleme bei Straßenquerung | 2024-08-23 | 12.572039365768 | 47.28498556453 | Karte |
12177 | Uttendorf | Zell am See | Kinder aus Tobersbach die in die Schule bzw, retour gehen, müssen auf der Strasse gehen, da der Gehweg nicht vorhanden ist | kein Rad- od. Gehweg | 2024-08-23 | 12.58314371109 | 47.285378650742 | Karte |
12178 | Uttendorf | Zell am See | sehr schmale Stelle, wo Verkehr aus der Kreuzung Richtung Schule bzw. Kindergarten fließt --> für den Verkehr unübersichtlich, bzw. eine Strassenmarkierung wäre evtl hilfreich für die Kinder | kein Rad- od. Gehweg | 2024-08-23 | 12.571567296982 | 47.286136344754 | Karte |
12180 | Uttendorf | Zell am See | Kein Geh oder Radweg vorhanden für eine Länge von ca. 1,4km - von der Sagmühlfeld siedlung bis nach der Brücke Richtung Enzing --> gibt nur wenige Kinder aber auch viele Wanderer bzw. Spaziergeher sind hier unterwegs | kein Rad- od. Gehweg, zu viel Verkehr | 2024-08-23 | 12.568627595901 | 47.270885166797 | Karte |
13240 | Uttendorf | Zell am See | Die Straße (Tobersbachstraße - Hang!) verfügt über keinen Gehsteig bzw. müssen die Kinder am Bankett entlang gehen mit SEHR mangelhafter Beleuchtung. Dazu kommt eine sehr unübersichtliche Kurve den Hang runter und eine Brücke am Hang oben. Empfinde es als sehr gefährlichen Schulweg für Kinder die in Tobersbach wohnen. | kein Rad- od. Gehweg | 2024-09-03 | 12.58403977321 | 47.285163236188 | Karte |