8081 | Gleinstätten | kein Radwag, Unübersichtliche Strecke | Die KG Dornach hat keine direkte Verbindung nach Gleinstätten so das eine Alltagsmobilität nicht möglich ist. Außerdem wäre das eine gute Strecke, die bis zum Bahnhof Weststeiermark ausgebaut werden sollte. | 2025-03-17 | 15.352406501770021 | 46.76637741953378 | Karte |
13557 | Gleinstätten | Unübersichtliche Strecke | Kein gekennzeichneter Übergang - Tempo der KFZ zu hoch | 2025-04-07 | 15.373456478118898 | 46.75694533161598 | Karte |
13562 | Gleinstätten | kein Radwag | Ortsteil Dornach hat keine Anbindung an den Ortskern, zusätzlich wäre dies ein Radweg in Richtung neuem Bahnhof Weststeiermark | 2025-04-07 | 15.355968475341799 | 46.76373655184159 | Karte |
13570 | Gleinstätten | kein Radwag | Der Ortsteil Dornach hat keine Anbindung an den Ortskern Gleinstätten, zusätzlich wäre die Errichtung eines Radweges ein wichtiger, erster Schritt in der Anbindung zum neuen Bahnhof Weststeiermark in Groß St. Florian. | 2025-04-07 | 15.360560417175295 | 46.760282250253766 | Karte |
13576 | Gleinstätten | kein Radwag | Ein Radweg vom Zentrum Gleinstätten bis zur Anbindung der KG Dornach wäre wünschenswert. | 2025-04-07 | 15.358500480651857 | 46.76250184819751 | Karte |
14213 | Gleinstätten | kein Radwag | keine Beschreibung | 2025-04-11 | 15.35943388938904 | 46.76162724932863 | Karte |
15986 | Gleinstätten | kein Radwag, Unübersichtliche Strecke, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Kein durchgehender Radweg zwischen St. Andrä und Gleinstätten, sondern erst stellenweise ab Pistorf. Hier würde ich mir einen Radweg wünschen da die KFZ auf diesem Teil der L303 mit 100+ km/h sehr schnell fahren und es daher für Radfahrer/Innen gefährlich ist. | 2025-04-28 | 15.371328174923738 | 46.781312260467516 | Karte |