7572 | Hohenzell | kein Radwag, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand), Unübersichtliche Strecke, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Siedlungsgebiet, aber kein Rad(freundlicher)weg --> KFZ PendlerverkehrKeine Abbiegespur --> Autos überholen Fahrradfahrer beim Links abbiegen (bei Handzeichen und Einreihung zur Fahrbahnmitte - von Ried kommend) | 2025-03-14 | 13.50377902654109 | 48.20332880300531 | Karte |
15613 | Hohenzell | Mangelhafter Radweg (z.B. zu schmal, uneben), Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand), Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Auf der Brücke entlang der B 143 führt der Fahrradweg auf einem nicht als Fahrradweg gebauten, engen Gehweg; Radbegegnung oder Fahren mit Radanhänger sind fast unmöglich; ausserdem befinden sich an der Auffahrt zur Brücke ein großer Höhenunterschied und eine enge Kurve. Zusätzlich ist der RAdweg in Richtung Ried nur über eine Sackgasse erreichbar, an deren Einfahrt keinerlei Hinweis angebracht ist, dass der Radweg in diese Sackgasse führt. | 2025-04-24 | 13.512046337127687 | 48.215315490692134 | Karte |
15615 | Hohenzell | kein Radwag, Unübersichtliche Strecke, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Diese Kreuzung ist allein schon für Autofahrer eine todbringende Herausforderung, für Radfahrer noch schwieriger. Eine Umfahrung der Kreuzung wäre möglich, wenn entlang der B 143 eine kleine Fahrradbrücke über die Antiesen gebaut werden würde und so ein guter Radweg von der nordöstlichen Seite der Hauptstraße (Roith, Emprechting, Geiersberg, ...) nach Ried geschaffen werden würde! | 2025-04-24 | 13.523783683365066 | 48.21067050995452 | Karte |