7549 | Bad Ischl | kein Radwag, Unübersichtliche Strecke | Der wunderschöne Radweg durch das Weissenbachtal nach Bad Ischl endet ca 3 km vor dem Radweg entlang der Traun. Mit dem Rad muss man der speziell im Sommer vielbefahrenen Bundesstrasse folgen. | 2025-03-14 | 13.659181594848635 | 47.7478654490123 | Karte |
10419 | Bad Ischl | Unübersichtliche Strecke, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Das Queren der B145, um vom Radweg entlang der Traun in das Weißenbachtal zu kommen, ist wegen der Verkehrsdichte und hohen Geschwindigkeit des MIV sehr gefährlich (vor allem auch bei Begleitung von Kindern!) | 2025-03-22 | 13.66602659225464 | 47.7421660697976 | Karte |
11563 | Bad Ischl | kein Radwag, Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand) | Der Radweg über den Kreuzplatz verläuft auf dem Gehsteig, entgegen der Fahrtrichtung des MIV. | 2025-03-28 | 13.620868921279909 | 47.71297402719515 | Karte |
13589 | Bad Ischl | kein Radwag, Unübersichtliche Strecke | doppelte Fahrspur für Autos; kein Platz für Radfahrer:innen | 2025-04-07 | 13.620665073394777 | 47.71202835006962 | Karte |
13590 | Bad Ischl | Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand), Gefährliche Stelle (z.B. Dooring-Gefahr, Kfz halten zu wenig Seitenabstand), Schlechte Ampelschaltung (zu lange Wartezeit) | sehr unübersichtliche Kreuzung die zu viel Konflikt zwischen Radfahrer:innen, Autos und Fußgänger:innen führt. | 2025-04-07 | 13.621233701705934 | 47.71027410965489 | Karte |
13592 | Bad Ischl | kein Radwag | wichtige Brücke als Anbindung an Bahnhof - aber kein Radweg vorhanden. Damit zu wenig Platz und Konflikte zwischen Radfahrer:innen und Fußgeher:innen | 2025-04-07 | 13.62709164619446 | 47.71031020573167 | Karte |
13593 | Bad Ischl | Mangelhafter Radweg (z.B. zu schmal, uneben), Unübersichtliche Strecke | hohes KFZ-Tempo weil tlw. zwei-spurige Fahrbahn - dafür aber kein echter Radweg. | 2025-04-07 | 13.627585172653198 | 47.71360928158235 | Karte |